DJK BV Labbeck/Uedemerbruch Wahre Liebe seit 1946
DJK BV Labbeck/Uedemerbruch   Wahre Liebe seit 1946

Trainingsauftakt der Damen der DJK-BV-Labbeck/Udemerbruch

 

In der ersten Februarwoche nahmen die Damen der DJK ihr Vorbereitungstraining zur Rückrunde der Saison 2014/2015 auf.

Ganz offensichtlich wegen dem guten Teamgeist und der familiären Atmosphäre in Labbeck gelang es dem Trainergespann Johannes Eliab und Norbert Olfen in der Winterpause neue Spielerinnen zu gewinnen.

Jetzt wird mit Elan der Angriff auf die vorderen Tabellenplätze aufgenommen. Durch verstärktes Konditionstraining, sowie Einheiten im Bereich Taktik und Standardsituationen wird die Mannschaft fit sein, um zum Saisonabschluss einen guten Tabellenplatz vorzuweisen.

Da die Zahl der Spielerinnen nicht sehr groß ist, würden die Damen sich über Neuzugänge freuen. Trainer Eliab: "Wir haben eine gute Mannschaft, können aber durchaus Verstärkung gebrauchen. Da wir eine sehr junge Mannschaft haben, würden uns noch ältere, erfahrenere Spielerinnen mit ihrem Know-how den entscheidenden "Kick" geben".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK BV Labbeck/Uedemerbruch/Holger König 2014-2017

Sponsored Site/Design by Holger König