DJK BV Labbeck/Uedemerbruch Wahre Liebe seit 1946
DJK BV Labbeck/Uedemerbruch   Wahre Liebe seit 1946

Schlaflos in Seattle - nicht mit Amelie

Bald ist es soweit, Amelie Reiner verlässt die DJK-Ackerperlen für ein Jahr und zieht mal eben nach Seattle in den USA. Das war natürlich nochmal eine Menge Pizza, Kaltgetränke und ein Trikot mit Unterschriften des Damenteams wert. Alles Gute Amelie, viel Spaß und über das Gastspielrecht bei http://www.sounderswomen.com/ reden wir dann nach der 6-stelligen Ablöse.

Juxturnier wieder ein voller Erfolg!

Viel Spass gab´s bei allen die da waren, schöne Spiele, viel Flüssignahrung, Würstchen und Fritten waren angesagt bei den einzelnen Teams.

Gewinner des Juxturniers war das Team "SK Lation", besetzt mit den Helden des Ackers

and Friends. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Die A-Jugend grillt auch nochmal die eine oder andere Wurst

Da gabs ja dann auch noch ne Abschluss"rad"fahrt von unserem Ackergold, unserer A-Jugend. Eigentlich sollte hier ein Planwagen die Jungs locker durch die Gegend schaukeln, aber Coach Friedhoff nutzte das bewölkte Wetter und nahm die Jungs zur ersten Trainingseinheit für die neue Saison schon jetzt in die Pflicht. Anschließend gabs am Platz(verzeiht uns, ihr Nachbarn!) noch gegrilltes, Musik und das eine oder andere Getränk. Dabei wurde dann auch noch der neue Co-Trainer Tim Kerkmann vorgestellt und unsere Obfrau Petra zeigte sich auch hier begeistert und lobte Zusammenhalt und Teamgeist bei unseren A-Jugendlichen.

Abschluss der Spielzeit 2016/2017 am Platz von unserer ersten, den Helden des Ackers mit den neuen Jungs der Zwoten und unserem Ackergold, der A-Jugend war wieder ein voller Erfolg. Dabei auch von Sponsorenseite Willi Thissen und einige Vorstandsmitglieder, die sich mit dieser Supertruppe mal ein lockeres Bierchen aus dem Handgelenk und die eine oder andere Bratwurst einwarfen.

Damenteam geht noch mal richtig steil

Und dann war da noch die Saisonabschlußtour der Damen. Rauf auffen Planwagen und stimmungsvoll durch die Landschaft reisen. Anschließend noch lecker grillen mit dem einen oder anderen Kaltgetränk.

Hört sich einfach an, ist aber mal ne richtig geile Sache von einer Supertruppe gewesen.

Ein Zusammenhalt, der seinesgleichen sucht und nicht so schnell zu finden sein wird. Klasse Leistung auch von den Ackerperlen.

Niemals geht man so ganz...

Pitti Eliab wurde am 21.05.2017 von Ihrem Damenteam und Mitgliedern des Vorstands im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks als Trainerin der Ackerperlen verabschiedet. Ein extra angefertigtes Banner mit den Konterfeis und Unterschriften des Damenteams brachte dabei den Respekt und die Anerkennung für die jahrelange Arbeit für die DJK Labbeck/Uedemerbruch, die wahre Liebe seit 1946 zum Ausdruck. Die Mannschaft, der Trainerstab und die gesamte DJK danken Pitti für Ihre Treue zum Verein.

Labbruch-Info

Labbruch-Info jetzt auch online!
2024-03-17 Labbruch-Info_.pdf

DJK BV Labbeck/Uedemerbruch